HAUS SIDDHARTA IN BONN


 Zentrum für die Übung der Achtsamkeit

Denglerstraße 22  D-53173 Bonn  T 0228-9359369

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

www.haus-siddharta.de

Stadtzentrum in Bad Godesberg, das als Erweiterung des Waldhauses ein regelmäßiges Programm von verschiedenen Kursen und Treffen anbietet.



Offene Gruppen:

Dienstag 19–21 Uhr: Meditation der Achtsamkeit

Weitere Angebote: Halbjahresgruppe „Meditation und Gespräch“ mit Paul Köppler, Luna-Yoga mit Agnes Häberle-Köppler, Pilates, Einführungen, Achtsamkeitstage, Wochenendkurse für Achtsamkeit und Reflexion, Tänze des universellen Friedens, Sangha-Treffen, Vorträge und Konzerte.

Wir freuen uns über Menschen, die sich in unserer kleinen Gemeinschaft engagieren. Aktuelle Programme senden wir zu.

Weitere Angebote finden Sie auf der Internetseite www.haus-siddharta.de



Der Träger des Zentrums ist der gemeinnützige Verein "BUDDHISMUS IM WESTEN e.V.", der im Februar 1984 in Frankfurt gegründet wurde. Er ist seit vielen Jahren Mitglied in der Deutschen Buddhistischen Union. Wir sehen unsere Aufgabe darin, buddhistische und andere geistige Lehren, die der Selbsterkenntnis dienen, zu fördern. Im Waldhaus und im Haus Siddharta haben wir geeignete Plätze für Übung, Studium und Gemeinschaft geschaffen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok