Rundbrief - Neuigkeiten und Anleitung zur achtsamen Praxis



Die Rundbriefe sind eine Möglichkeit mit Paul in Kontakt zu bleiben. Sie sollen aktuelle Anregungen zur eigenen Praxis geben, stammen aus der Praxis und sind für die Praxis gedacht. Daher enthalten sie auch konkrete Anleitungen und sind eher kurz gehalten. Dazu gibt es Kursprogramme, aktuelle Informationen (auch zu anderen Ereignisse), Briefe und Beantwortung von Fragen. Wir versenden den Rundbrief ca. vier mal jährlich.

Rundbrief abonnieren:

Wenn du den Rundbrief erhalten willst, dann schreibe uns einfach eine This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. (oder nutze das Kontaktformular) mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse. Wenn keine E-Mail vorhanden ist, schicken wir die Rundbriefe auch per Post zu. Nach deiner Anmeldung bekommst du immer den aktuellen Rundbrief zugesandt.

 

Feedback von Abonnentinnen und Abonnenten:

"Lieber Paul, ganz herzlichen Dank für deinen Rundbrief, der mich - eigentlich wie immer - sehr berührt hat." 2015

"Lieber Paul, herzlichen Dank für deinen Rundbrief. Ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu hören." 2015

"Lieber Paul, ganz herzlichen Dank für deinen bereichernden Rundbrief. Schon lange wollte ich dir schreiben und dir sagen, wie gut mir deine Arbeit gefällt....Wir waren sehr angetan von deiner Art, wie du Vipassana und Zen verbindest..." 2012

"Lieber Paul, danke für die wertschätzenden Worte, die denke gern an den Kurs zurück....Deine Freundlichkeit, der Humor und Deine Ausstrahlung haben mich positiv berührt." 2013

"Lieber Paul, mit großer Freude und Bewunderung habe ich Deine Texte gelesen, eine wunderbare Bestätigung und Bereicherung für mich. Danke!" 2015

"Vor allem für diesen letzten Text über das "liebevolle Wohlwollen - Metta" möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Es tut mir sehr gut, diesen Text zu lesen." 2015